Dotnet Cologne 2011

Letzte Woche Freitag fand im MediaPark in Köln zum Dritten Mal die dotnet Cologne  organisiert von den .NET User Groups Bonn-to-Code.Net und .net user group Köln statt. Diese Entwicklerkonferenz der Community hatte es echt in sich: 327 Teilnehmern, 20 Sprechern und 28 Aussteller waren vor Ort und veranstalteten ein super Event!

Auch ich durfte mit dabei sein. Zur frühen Stunde (10:15 Uhr) ging es um “Windows Phone 7: Past, Present & Future”, in welcher das letzte Jahr resümiert(was für viele Teilnehmer überraschend war, was alles in diesem Jahr passiert war), die kommenden Windows Phone “Mango” Entwicklerfunktionen dargestellt und die Zukunft von Windows Phone 7 diskutiert wurden. Vielen Dank für die Teilnahme.

Die Slides gibt es natürlich hier:
PeNo_wp7-PPF

Kommentar verfassen