Erstes deutsches WP7 Entwicklerbuch erschienen

Endlich ist es für jedermann erhältlich: Unser Windows Phone 7 Entwicklerbuch.
Geschrieben wurde es zusammen mit Patrick Getzmann und Simon Hackfort, so dass hier die “3 alten Hasen”, wie ein geschätzter MS Kollege uns nennten, wieder ihr Wissen zusammengeführt haben.
Selbstlob stinkt, weswegen ich hier gerne auf ein Schnellreview von Kay Giza verweise.
Wer eine Arbeitsversion der Inhaltsübersicht haben möchte, findet diese hier.
Wem dass noch zu wenig ist und vorher ein wenig schmökern möchte, findet eine Preview aus dem September hier.
Erschienen ist das ca. 650 Seiten umfassende Buch bei der MS Press.
Bestellt werden kann es beispielsweise bei Amazon:
Bezugsquelle: Amazon.de
ISBN-10:
3866454627
ISBN-13:
978-3866454620
Preis: 39,90 €
Wer sich nun beeilt hat das Buch auch noch unter dem Weihnachtsbaum liegen.
Und für die ganz Tippfaulen hier noch der Tag zum Buch auf Amazon, welcher mit der unter WP7 freien Microsoft Tag Anwendung gelesen werden kann:

2 Gedanken zu „Erstes deutsches WP7 Entwicklerbuch erschienen“

Kommentar verfassen